Vollversammlung am 04.12.17

Share Button

Am Montag, den 04.12.  um 10 Uhr wird im Hörsaal 2 der Chemie die jährliche Vollversammlung der Studierenden der Chemie stattfinden, zu der Ihr alle herzlich eingeladen seid.Aus diesem Zweck fallen Lehrveranstaltungen zu dieser Zeit aus.

Hier stellen wir euch unsere Arbeit des vergangenen und die Pläne für das kommende Jahr vor (Auch der Geldmittel).
Es werden diverse Gremien besetzt, von Prüfungsausschüssen bis hin zur Geldmittel für die Lehre. Für diese Gremien könnt ihr euch gerne melden. Wenn ihr euch für Fachschaftsarbeit interessiert, dann wäre dies doch ein guter Einstieg.
Wir benötigen eine gewisse Anzahl an Anwesenden, damit wir rechtskräftig eine Änderung unserer Satzung beschließen können. Also freuen wir uns über rege Beteiligung.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheinen werdet.
Eure Fachschaft Chemie